UPDATE: Leider wird der Brooklyn Flea 2014 nicht mehr an die Williamsburg Waterfront zurückkehren. Schön war’s dort mit euch! Hier gibt’s auch eine laufend aktualisierte Übersicht zum Thema Flohmarkt in New York.

New York hat viele tolle Flohmärkte – und die Saison endet nicht, nur weil der Winter kommt. Aber sie verändert sich. Deshalb mein Tipp der Woche:

 

Skyline vom Flohmarkt in Williamsburg

 

Noch mal schnell beim Brooklyn Flea in Williamsburg vorbeischauen – der Ausblick auf die Skyline von Manhattan ist herrlich, und hier kann man sich obendrein noch einem Schwung neuer, handgedruckter Postkarten, alter, schicker Kleider oder ein paar der in New York überaus beliebten Buchstaben mitnehmen. Allerdings in diesem Jahr nur noch für einen Monat. Also husch, husch! Danach zieht er nach drinnen – aber das ist ein Tipp für später.

Brooklyn Flea im East River State Park in Williamsburg

  • sonntags (bis 24.11.)
  • 10-17 Uhr
  • North 7th Street, Ecke Kent Avenue, Brooklyn
  • U-Bahn: L bis Bedford Avenue
  • Fähre: East River Ferry bis North Williamsburg/North 6th St

Zur Einstimmung gibt es hier allerlei Flohmarktgeschichten aus New York.