Danke für all die begeisterten Bemerkungen zur Geschichte über Dyker Heights. Wann, wenn nicht jetzt, soll ich die Zugabe bringen?

In Dyker Heights lassen sie die Puppen tanzen zu Weihnachten. Aber es gibt nicht nur Licht und Kinderspielzeug vor dem Christenfest – wobei die hiesigen Vorstellungen von Spielzeug sich wohl nur selten oft auf einem Wunschzettel finden werden. Wohl aber die Sache mit der weißen Weihnacht. Auch der nehmen sich die Bewohner von Dyker Heights in ihren Vorgärten an. Ganz auf Nummer Sicher setzt einer in Form einer Schneekugel.

Ein Nachbar beschwört lieber den Wettergott. Ich weiß nicht, wie das Pendant zum Regenstab wohl aussehen mag, kann inzwischen aber mit Sicherheit sagen: Ein Schild allein funktioniert nicht. Heiligabend liegt kein Flöckchen.

Allerdings: Für Sonntag (in Deutschland der Zweite Weihnachtstag, in den USA hat man da längst etwas Neues vor) ist ein Blizzard angekündigt.