Jaha, von wegen, die Amerikaner essen nur ungesundes Zeug. Zwar stehen auf der Lunch-Speisekarte mal wieder allerlei feiste Fleischgerichte (mit Eiern und Speck und ordentlich Grill- oder Frittierfett), aber es gibt auch gegrilltes Gemüse mit Mozzarella. Während mein charmanter Begleiter mich rätseln lässt, was an der Zutatenliste des Avocado-Ranch-Sandwich nicht stimmt (da ist allerlei aufgelistet, aber keine Avocado), entgeht mir ein ziemlich groß gedrucktes Detail in der Beschreibung dessen, was ich bestelle.

 

 

Grilled Vegetables Stack – und es kommt dann auch ein Stapel gegrilltes Gemüse. Mit einem scharfen Messer. Ich teile dieses Werk aber nicht in der Mitte, sondern arbeite mich lieber an dem Gemüseturm von oben nach unten vor. Als ich ungefähr bei der Hälfte bin, fragt mein Begleiter: Hast du das wenigstens vorher fotografiert?

Manche Leute hier haben glaube ich total verinnerlicht, dass jeder Moment der Moment des Tages für meinen Blog sein könnte.