Was stimmt nicht an diesem Bild? Na ja wohl die Mütze des Elefanten! Zu der Jahreszeit, die sie andeutet, geht man in New York zwar auch gerne in den Park. Aber dazu zieht man sich anders an. Und man liegt nur dann herum, wenn man in einem Zustand ist, bei dem man keine Zeitschrift mehr halten kann.

Diese Szene hier sagt also: Der Indoor-Park ist wieder da! Hipster haben ihn letztes Jahr schon geliebt, was zu einem Gutteil an den ganzen Steckdosen für die Hipster-Accessoires liegt. Aber dieses Jahr geht es hier etwas traditioneller zu. Schuld daran ist ein Musikmagazin. Das hat hier heute eine Band eingeladen, die keinen Unterschied zwischen Evergreens und abgehalfterten One Hit Wonders macht, aber das ist doch egal. Dazu gibt es nämlich auch eine Weinprobe von einem Hersteller mit dem verdächtigen Namen Wines That Rock. Mit Grateful Dead werde ich trotzdem nicht warm. Aber es gibt ja genug Sorten. Und das Beste ist: Man darf ganz legal im Park trinken!