Steht ein Klavier auf dem Rasen – und ist kein Witz!

 

 

Das Klavier, das sogar einen Regenschutz in Reichweite hat, ist eines von 88 – so viele, wie eines von ihnen an Tasten hat. Sie stehen bis Mitte des Monats in ganz New York verteilt, und jeder darf auf ihnen spielen. Alles für einen guten Zweck: Sing for Hope verschenkt die von Künstlern und ein paar Promis bemalten Instrumente nach der Aktion an Schulen. Aber was ist das?

 

 

Da versteckt sich doch glatt noch eine Botschaft am Klavier. Und siehe da: Eine Kaffeetasse gehört auch dazu.

 

 

“Bitte nicht entfernen” steht vor der Tasse. Dabei ist die festgeklebt. Aber so ist das eben, wenn Zeug einfach so in der Gegend herumsteht.

 

 

Allerdings braucht nicht alles erklärt zu werden. Jedenfalls hat dieses Klavier nicht auch noch ein Schild mit der Aufforderung, doch bitte Platz zu nehmen und die Finger zu zücken.