WM mit Sound in New York

 

Mit Sound kann man die WM in dieser Bar offenbar erleben. Toll! Dass das extra einer dazugeschrieben hat! Und das hier ist kein Einzelfall. Überall in New York tauchen rätselhafte Zeichen auf.

 

Kronleuchter zur WM in New York

 

Kronleuchter zur WM in New York – ist klar, oder? Und so ein Fußball macht sich offenbar auch ganz toll in einer Kristallschale. Es kommt mir so vor, als bestünde New York auf einmal aus Fußballfans. Und das schon, ehe die US-Mannschaft ihr erstes Spiel gewinnt: WM, New York, WM.

Nach New Yorker Zeit kommen die meisten Spiele tagsüber (immerhin erst ab 12 Uhr mittags und nicht schon frühmorgens wie beim letzten Mal – da mussten die Kneipen eine Extralizenz beantragen, um schon Alkohol ausschenken zu dürfen!).

Außerdem zeigt diesmal so ziemlich jede Kneipe in New York “World Cup”. Darauf verlasse ich mich auch, als ich in der Mittagspause loseile, um die zweite Halbzeit vom Deutschlandspiel noch zu erwischen. Und wen sehe ich da ganz am Ende zwischen all den Flaschen hocken? Na? Ist der in eurer Übertragung auch als Experte zu Gast?

 

Ballack im Fußballfernseher in New York