Die Saison der Haarfeinde hat begonnen, und dieses Jahr geht sie einen Schritt weiter. Bisher betrafen die Trends dabei meistens Frauen (Vajazzling ist aber längst Glitzerschnee vom letzten Jahr). Jetzt bietet ein New Yorker Spa He-Waxing an: Enthaaren für Männer an der Stelle, die beim selben Service für Frauen Bikinizone genannt wird – und darüber hinaus. Schließlich wachsen Männerhaare auch schon mal auf den, wie es im Menü der Angebote so schön heißt, Backen. Und dazwischen. Die Prozedur erfordert vermutlich eine He-Man-Mentalität.

Deshalb muss man das Geschäft anscheinend mit Mutmacherei ankurbeln. Und Männer haben ja nicht nur Angst vor Schmerz. Jedenfalls beruhigt der Schönheitssalon zusätzlich mit dem Hinweis, dass die Kronjuwelen bei der Prozedur vor Mitarbeiterblicken geschützt abgedeckt sind.