Die Crew kriegt was zu essen. Allerdings nicht in der Spring Lounge, die rundherum abgedunkelt ist, sondern davor.

Neben all dem Equipment stehen auch zwei Cateringstationen, und im Moment haben viele Helfer Zeit, sich dort zu bedienen. Andere, die nicht direkt zum Personal gehören, müssen rennen, einem Tipp nachjagen, und kehren dann wieder zu dieser Straßenecke zurück. Sehnsüchtig guckt ein Jung-Paparazzo zum Catering rüber.

Ein erfahrener Kollege sitzt derweil auf dem Spielplatz gegenüber und schaufelt chinesisches Essen in sich hinein. “Hey, that’s trespassing!”, sagt ein Passant, und beide lachen. Der Mann macht ja nur Pause. Auf der Speicherkarte hat er vermutlich eh längst Bilder von Kate Hudson und Ginnifer Goodwin, die hier gerade “Something Borrowed” drehen. Die Ausbeute steht dann rasch online und etwas später in Printmagazinen der Art, für die schon die Auswahl der Kleidung eine Nachricht hergibt.