Halloween Kuerbis

 

Kurz vor Halloween kommen die Kürbisse nach New York. Selbst Hipster schnitzen an dem orangen Gemüse herum, damit eine Kerze von drinnen dann unheimliche Schatten werfen kann. Vor allem, wenn sie Kinder damit begeistern können.

 

Gescnitze Fratzen zu Halloween

 

Dabei fallen die Fratzen ganz unterschiedlich aus – jedenfalls bei diesem Halloween Pumpkin Contest in Williamsburg. Die einen schicken ein klassisches Dämonen-Antlitz in den Wettbewerb, die anderen wollen mit dem Konterfei von Herrn Neumann Gäste erschrecken (oder mit Mad-Comics ihren Geschmack beweisen, das sagen sie einem hier ja nicht dazu). Manche der Kürbiskünstler halten sich erst gar nicht an die Halloween-Schreck-Vorgabe:

 

Halloween Pumpkin Contest

 

Ein Traumland komplett mit Regenbogen wartet da auf Wählerstimmen. Na gut, für manche mag so eine Idee auch einem Albtraum gleichkommen. Dann doch lieber noch ein Kürbis, der jemandem wie aus dem Gesicht geschnitten ist – in diesem Falle der New Yorker Basketball-Legende Walt Clyde Frazier.

 

Zu Halloween kriegt der Kürbis ein Gesicht