Antreten zum Lustigsein! So ungefähr könnte man diese Werbeaktion einer Fluglinie zusammenfassen. Die hat extra zwei Wächter vom Buckingham Palace auf dem Union Square postiert, um Flugtickets zu verlosen – natürlich nach London. Um eines zu bekommen,  muss man an der berühmten Rührungslosigkeit der Wachen kratzen: Man soll sie zum Lachen oder zumindest zum Schmunzeln bringen.

Das zieht natürlich viel Publikum. Nicht nur, dass New York eine große Comedy-Szene hat. Auch den Adel findet man hier ganz famos, wir haben ja schließlich keinen. Und ganz egal, wie reich und/oder berühmt man als Amerikaner so werden kann, der Glamour von Hochwohlgeborenen ist hier allem überlegen. Deshalb gab es (wegen der burgoisen Zeitverschiebung) letztes Jahr zur Hochzeit von Kate und ihrem Prinzen Frühstück-Partys, die um 3 Uhr nachts begannen, und es erscheint überhaupt nicht seltsam, dass ein paar Wachleute aus der Leibgarde ausgerechnet dann entbehrlich erscheinen, wenn Elizabeth II ihr diamantenes Sitzfleisch feiert.

Aber wir sind hier eben doch in New York. Deshalb müssen die Import-Engländer sich anpassen – und auf Deibel komm raus schick aussehen, und zwar bis auf Bärenfell-Haar.