Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Das hört sich nicht gut an. Der Typ knallt auf den Boden, das tut ja schon beim Zuschauen weh. Beim Dumbo Art Festival machen sie keine Kompromisse. Oder doch? „Und so etwas bei einem Kunstfestival?“, sagt ein Mann mehr als er fragt, und sein Kopf schwingt dabei von links nach rechts und zurück. Aber mit dieser Ansicht steht er ziemlich allein da.

 

 

Die New Yorker Wrestling-Schule World of Unpredictable Wrestling zieht eine Show ab. Und das wiederum passt Shaun Leonardo ins Konzept. Der Künstler beschäftigt sich mit Männlichkeit und Heldentum. Auch wenn’s wehtut (oder zumindest so aussehen soll).

 

1478 alle Klicks 3 Klicks heute