In Manhattan ist nicht viel Platz für Ware, die auf den Regalen vor sich hin staubt. Deshalb denken sich Ladenbesitzer ganz unterschiedliche Strategien aus, damit der Umsatz für Bewegung sorgt. Die einen wollen schnell mal eben irgendwas verkaufen, huschhusch, danke, und jetzt raus hier – und die anderen wollen, dass die Kundschaft am liebsten gar nicht mehr gehen will (und noch mehr kauft).
Und dann machen sich auch noch welche über die entsprechende Werbung lustig.
“Wir behandeln unsere Familienmitglieder wie Kundschaft.”
Cornelia
November 2
Hahaha, sehr gut. Ich bin auch ein riesiger Fan dieser Schilder. Eines hat es auch schon in meinen Blog geschafft. Schau doch mal vorbei ;-)
Petrina Engelke
November 3
Diese Schilder sind mir immer mal eine Erwähnung wert. Deins mit den “inner Germans” wäre auch glatt ein Kandidat gewesen – man weiß ja gar nicht, was man zuerst bloggen soll. ;-)